Get in touch

555-555-5555

mymail@mailservice.com

Finanzielles Lieferantenrisikomanagement - Strategien zur Reduzierung des Lieferantenrisikos

In diesem Webinar werden Strategien zur Reduzierung des Lieferantenrisikos vorgestellt. Mit Hilfe von Creditreform-Daten kann eine einheitliche, systematische und objektive Bonitätsbeurteilung von Lieferanten erfolgen.

Mittwoch, 05. Juni, 10:00 Uhr bis 06. Juni 2024, 11:00 Uhr

Virtuelle Veranstaltung

Kontakt


Creditreform München Ganzmüller, Groher & Kollegen KG

+49 89 189293-663
crefoevents-sued@muenchen.creditreform.de

Ort

Virtuelle Veranstaltung

Das Webinar konzentriert sich auf die Reduzierung von Lieferantenrisiken und stellt erfolgreiche Strategien auf Basis von Creditreform Daten vor. Diese Daten ermöglichen eine einheitliche, systematische und objektive Bewertung der Bonität von Lieferanten. Diese Methode unterstützt Unternehmen dabei, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und durch die Auswahl zuverlässiger Partner und die Festigung bestehender Beziehungen proaktiv zu handeln. Durch eine fundierte Bonitätsbewertung können Geschäftsprozesse optimiert und die Stabilität der Lieferkette langfristig gesichert werden.
 

Unser Referent

  • Dr. Götz Olearius, Verband der Vereine Creditreform e.V.
     
      

Sie können ihre Anmeldung bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos stornieren. Darüber hinaus ist eine Kostenerstattung leider nicht mehr möglich. Alternativ besteht bei jeder Veranstaltung die Möglichkeit, eine/n Ersatzteilnehmer/in zu benennen.
Share by: