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Kundenakquise im B2B – mehr Umsatz durch neue Kunden

Definition der Zielkunden, Potentiale erschließen durch umfangreiche Selektionsmöglichkeiten und gezielte Neukundenansprache.

Freitag, 27. Dezember 2024 von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Virtuelle Veranstaltung

Kontakt


Creditreform Gießen Hain KG

Jakob Hain
+49 (0) 0641 9526261
seminar@giessen.creditreform.de

Ort

Virtuelle Veranstaltung

Sie bekommen zur Analyse Ihres Zielkunden verschiedene Methoden aufgezeigt, um ein konkretes Ergebnis zu ermitteln.
Dies hilft im späteren Verlauf, um die richtigen Selektionskriterien auswählen zu können.
In einer Live-Demo werden Ihnen hier alle Möglichkeiten zu Ermittlung von Neukundenpotential aufgezeigt.
Ebenfalls Teil des Seminars sind die Fragestellungen zum Datenschutz.

Im Anschluss befassen wir uns mit der Neukundenansprache, die gut vorbereitet sein muss und wir zeigen Ihnen worauf es ankommt. Dazu ist es notwendig, sich auch mit dem eigenen Unternehmen intensiv zu befassen und herauszufinden, was einen potentiellen neuen Kunden dazu bewegt, mit Ihnen Geschäfte machen zu wollen. Hierzu erstellen wir gemeinsam eine Art telefonischen Leitfaden, den alle im Unternehmen nutzen können. Insbesondere neuen Mitarbeitern erleichtern Sie so den Einstieg in Ihrem Unternehmen.

Unser Referent

  • Mark Jungen,
    staatl. gepr. Betriebswirt

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