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Telefontraining. Sicher, kompetent und freundlich am Telefon. Professionell und souverän Gespräche lenken

Neben dem "Roten Faden" für eine gute Struktur, dem Fingerspitzengefühl für die "richtigen" Worte, lernen Sie die wichtigsten Techniken kennen. Sie werden praxisorientiert arbeiten und vom "Live-Feedback" profitieren.

Freitag, 22. November 2024 von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Virtuelle Veranstaltung

Kontakt


Creditreform München Ganzmüller, Groher & Kollegen KG

+49 89 189293-663
crefoevents-sued@muenchen.creditreform.de

Ort

Virtuelle Veranstaltung

Sie werden Ihre Sicherheit steigern, Gespräche strukturiert führen, die richtigen Fragen "richtig" stellen und professionell Rückrufe vereinbaren und weiterleiten. Sie werden sich untereinander wirkungsvoll "briefen", abstimmen, offene Fragen klären und Auskünfte erteilen.
Mehr über die Wirkung Ihrer Stimme, über Ihre Ausstrahlung, Sicherheit am Telefon und über Gesprächswerkzeuge erarbeiten Sie an diesem Tag. Neben dem "Roten Faden" für eine gute Struktur, dem Fingerspitzengefühl für die "richtigen" Worte, lernen Sie die wichtigsten Techniken kennen. Sie werden praxisorientiert arbeiten und vom "Live-Feedback" profitieren.
Daraus erstellen wir einen gemeinsamen Tipp-Geber .


Inhalte:

  • Wie wirke ich - was kommt an?
  • Was will der Anrufer? Um was geht es?
  • Die wichtigsten Gesprächswerkzeuge für die Praxis
  • Sympathiefaktor Stimme
  • "SMS-Sprache" und "Augenrollen" am Telefon sind tabu!
  • Freundlichkeit, die ankommt - Ihre Visitenkarte
  • Richtig melden. "Richtig" sitzen - Notizen machen
  • Aktiv zuhören und aktiv fragen
  • Verstehen heißt noch nicht verstanden . - um was geht es genau?
  • Wortwahl und Wirkung; Gesprächsförderer und -hinderer
  • Gesprächsphasen, der "Rote Faden" für das Telefonat
  • Aussagen, die verbindlich und klar sind
  • Meine Einstellung und Haltung
  • Telefonieren mit System und dem System
  • Die Inhalte in eine Struktur bringen
  • Das Telefonat lenken und schwierige Situationen souverän meistern
  • Fingerspitzengefühl für das "Wie" ich es sage und "Was" ich sage
  • Positiv und lösungsorientiert statt negativ und problemorientiert
  • Gespräche weiterleiten, Rückruf vereinbaren
  • Keine Sprachlosigkeit - geschickt überbrücken
  • Den richtigen Ton wählen, mit der Stimme wirkungsvoll arbeiten -"Wenn ich unsicher werde ."
  • "Wenn ich nicht weiterkomme .", . den anderen nicht verstehe .
  • "Wenn der Gesprächspartner laut oder persönlich wird ."
  • Den Gesprächsabschluss professionell gestalten und den nächsten Schritt (intern) einleiten bzw. Nachbereitung



Unsere Referentin

  • Katrin Suhle, Trainerin & Coach (KSuhle. Erfolgsstrategien)


Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz und melden Sie sich gleich an!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte unserer Website: https://www.creditreform.de/muenchen/aktuelles-wissen/veranstaltungen
 

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