Get in touch

555-555-5555

mymail@mailservice.com

Zufriedenheit steigern, Fehlzeiten reduzieren

Erfahren Sie, wie Sie die Mitarbeiterzufriedenheit steigern, Fehlzeiten und Konflikte reduzieren und als Führungskraft erfolgreich motivieren, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen.

Montag, 12. Mai 2025 von 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Virtuelle Veranstaltung

Kontakt


Creditreform München Ganzmüller & Groher KG

+49 89 189293-663
crefoevents-sued@muenchen.creditreform.de

Ort

Virtuelle Veranstaltung

Mitarbeiter haben mehrere Möglichkeiten ihre Unzufriedenheit mit dem Unternehmen oder dem Vorgesetzten zum Ausdruck zu bringen:
· das Unternehmen verlassen
· krank machen oder wirklich krank werden
· Dienst nach Vorschrift
· Konflikte vom Zaun brechen

Das sind alles Parameter, die dem Unternehmen extrem schaden können. Gerade dem Thema Fehlzeiten wird heute immer größere Bedeutung in den Unternehmen beigemessen.
Ziel des Seminars wird es daher sein, zu erörtern, wie kann ich an der Zufriedenheit meiner Mitarbeiter arbeiten, um dadurch meine unternehmerischen Ziele zu erreichen und Problemen wie stetig steigenden Fehlzeiten, Fluktuation, Dienst nach Vorschrift und Konflikten entgegenzuwirken. Lernen Sie, Ihre Mitarbeiter zu motivieren und als Führungskraft so zu agieren, dass sie mit zufriedenen Mitarbeitern an einem Strang ziehen.


Zielgruppe

Geschäftsführer, Prokuristen, Inhaber, Mitarbeiter Personal, denen die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt und die so an ihrem Unternehmenserfolg arbeiten.


Unsere Referentin: 

Diplom-Ökonomin Doreen Kirsch

Diplom-Ökonomin/Coach der Wirtschaft IHK
Doreen Kirsch Coaching-Training-Beratung

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte unserer Website: https://www.creditreform.de/muenchen/aktuelles-wissen/veranstaltungen 

Share by: