Was tun, wenn der Kunde seine Rechnungen nicht zahlt? Mahnwesen, Vollstreckung, Sicherheit & Prävention

Lernen Sie, wie Sie Mahnwesen effizient gestalten, rechtliche Schritte der Vollstreckung nutzen und durch präventive Maßnahmen Zahlungsausfälle vermeiden. Praxisorientiert und ideal für Unternehmer, Selbstständige und Finanzverantwortliche.

Mittwoch, 19. März 2025 von 08:30 Uhr - 11:00 Uhr

Krellstraße 68, 32584 Löhne, Deutschland

Kontakt


Creditreform Herford & Minden GmbH & Co. KG

Tanja Stallmann
+49 (0) 5732 9025222
t.stallmann@herford.creditreform.de

Ort

Krellstraße 68, 32584 Löhne, Deutschland

Was tun, wenn der Kunde seine Rechnungen nicht zahlt?
Mahnwesen, Vollstreckung, Sicherheit & Prävention

Datum: 19.03.2025 | Zeit: 8:30 – 11:00 Uhr | Ort: Creditreform Herford & Minden

Erfahren Sie, wie Sie säumige Zahler effektiv managen: Von einem strukturierten Mahnwesen über rechtliche Vollstreckungsmöglichkeiten bis hin zu präventiven Maßnahmen zur Vermeidung von Zahlungsausfällen. Die Veranstaltung bietet praxisnahe Tipps und Strategien für Unternehmer, Selbstständige und Finanzverantwortliche, um Liquidität zu sichern und Forderungsausfälle zu minimieren.

Im Anschluss sind Sie herzlich zu einem Frühstück eingeladen – nutzen Sie die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen und auszutauschen.

Jetzt anmelden und Forderungsmanagement optimieren.


AGENDA

  • 8:30 Uhr Einlass
     
  • 8:45 Uhr Teil 1 | Was tun, wenn der Kunde nicht zahlt?
    Mahnwesen & Vollstreckung 

    Lars Schäfer,
    Verkauf, Creditreform Herford & Minden
     
  • 9:30 Uhr Kaffeepause
     
  • 9:45 Uhr Teil 2 | Was tun, wenn der Kunde nicht zahlt?
    Sicherheit & Prävention

    Lars Schäfer,
    Verkauf, Creditreform Herford & Minden
     
  • 10:30 Uhr Frühstück & Netzwerken
 

REFERENT



Lars Schäfer,
Verkauf, Creditreform Herford & Minden