B2Best on Tour 2025

Wie können Sie Ihr Payment im B2B-Geschäft zukunftsfähig, nachhaltig und kundenorientiert weiterentwickeln? Praxisbeispiele zeigen Ihnen, wie erfolgreiche digitale Zahlungsstrategien im B2B-Umfeld umgesetzt werden konnten.

Donnerstag, 11. September 2025 von 14:30 Uhr - 17:00 Uhr

Hammfelddamm 13, 41460 Neuss, Deutschland

Kontakt


Verband der Vereine Creditreform e.V.

Silke Beermann, Christian Kramer
onlineevent@verband.creditreform.de

Ort

Hammfelddamm 13, 41460 Neuss, Deutschland

 

B2B-Payment: zukunftsfähig, nachhaltig, kundenorientiert    
 

  • Wie sieht ein B2B-Payment der Zukunft aus?
  • Was hat Kundenzufriedenheit im E-Commerce mit Risikomanagement zu tun?
  • Welche Anforderungen stellen Kunden und Partner an moderne Payment-Modelle?


Unsere Referenten informieren Sie über die neuesten Trends und zeigen Ihnen, wie Sie Identitätsprüfungen und Zahlungsprozesse im Online-Handel zukunftsfähig, sicher und kundenorientiert gestalten können. Das Ziel besteht darin, eine maximale Kundenzufriedenheit bei möglichst geringem Betrugsrisiko zu erreichen. 


Das Get-together mit kleinen Snacks beginnt um 13:45 Uhr. Lernen Sie die Referentinnen und Referenten persönlich kennen und tauschen Sie sich mit Kolleginnen und Kollegen aus.


-> Agenda


Unsere Referenten
 

Begrüßung
 


Roland Wedding
Chief Operation Officer
Verband der Vereine Creditreform e. V.



 

Risikomanagement im B2B – 
exklusive Einblicke in den aktuellen B2BEST-Barometer

 


Dr. Kai Hudetz
Geschäftsführer IFH KÖLN und Gründer ECC KÖLN





Christian Kramer
ESG-Projektleitung
Verband der Vereine Creditreform e. V.



 

Zahlungsprozesse & Neukundenregistrierungen im E-Commerce neu gedacht
 


Gunnar Stamer
Commercialization Lead | Merchant Solutions
Deutsche Bank




Steve Jucknies
Head of Payment 
Verband der Vereine Creditreform e. V.

 



Was Kundenzufriedenheit mit Risikomanagement zu tun hat!

(Thema in Abstimmung)
 


Sven Rosemann
Chief Technical Officer
Flaconi GmbH

 

 

Podiumsdiskussion mit den Referenten


 




 

Networking und Get-together
 


Intensivieren Sie Ihre Kontakte beim anschließenden Get-together ab 17.00 Uhr bei kleinen Snacks. Hier besteht die Möglichkeit Ihre Gespräche zu vertiefen.