

Webinar: Alle Neuerungen rund um unsere Abrechnung
Dienstag, 11. November 2025 von 09:00 Uhr - 10:00 Uhr
Virtuelle Veranstaltung
Kontakt
Creditreform Bayreuth
Ort
Virtuelle Veranstaltung
In dieser Veranstaltung informieren wir Sie über die zentralen Funktionen und Neuerungen unserer neuen Inkassosoftware. Themenschwerpunkte sind unter anderem die überarbeiteten Abrechnungsprozesse, neue Reportingmöglichkeiten sowie die gebündelte Auszahlung der Fremdgelder. Sie erhalten einen klaren Überblick über die wichtigsten Änderungen und die daraus resultierenden Vorteile.
Referenten:
Heiko Büttner, Kundenberater, Creditreform Bayreuth
Melanie Freiberger, Kundenberaterin, Creditreform Bayreuth
Stefanie Schödel, Kundenberaterin, Creditreform Bayreuth
Ronni Viera Cordero, Kundenberater, Creditreform Bayreuth